Samstag, 18. Februar 2017

TRANSPISAN im Test




Ich durfte für KSC Kosmetik den Antitranspirant Deo Roller und das Spray testen. Im Testpaket enthalten waren je ein Produkt des Antitranspirants. 

Das TRANSPISAN Spray sowie der Deo Roller sind kosmetische  Produkte, die hoch effektiv eine übermäßige Schweißbildung verhindern. Es wurde für Menschen entwickelt, die stark unter den Achseln, an den Händen oder Füßen schwitzen. TRANSPISAN ist kein Produkt zur täglichen Anwendung. 


Anwendung: Abends vor dem Schlafengehen auftragen,  so entfaltet es seine Wirkung über Nacht – zuverlässig bis zu 5 Tage lang. Ein tägliches Auftragen ist nicht notwendig und wird nicht empfohlen. Und da TRANSPISAN absolut geruchsneutral ist und am Morgen nach der Anwendung einfach abgewaschen wird, kann  man es ganz problemlos mit seinem Lieblings-Deo kombinieren.



Mein Partner hat den Deo Roller und ich das Spray getestet und wir sind super zufrieden mit beiden Produkten. 

Gerade mein Freund, der ja körperlich sehr hart arbeitet neigt sehr schnell zur starken Schweißbildung. Aber er hat die Erfahrung gemacht, das Transpisan ihn wirklich über die Zeit davor bewahrt hat. 

Selbst bei größeren Belastungen wirkt es tatsächlich Wunder und hält den Schweiß fern. Mein Freund sagt bei ihm  hält es sogar nach dem Duschen noch an obwohl er wirklich immer sehr stark schwitzt. Ein tolles Produkt - er ist sehr begeistert.

Man kann die Produkte bei Amazon erwerben oder aber direkt auf der TRANSPISAN Homepage. Und der Preis liegt bei 6,95 € je Produkt.

Ich bedanke mich recht herzlich bei TRANSPISAN für diesen Test !!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen